Skip to main content

Stellenausschreibung: Mitarbeiter (m/w/d) für das Bürgerbüro

Die Gemeinde Jemgum stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

einen Mitarbeiter (m/w/d) für das Bürgerbüro

 

mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 20 Stunden befristet bis Ende August 2021 im Rahmen einer Mutterschutz- und Elternzeitvertretung zu sofort ein.

 

Die Stelle beinhaltet die Tätigkeiten im Bürgerbüro, mit Einwohnermeldeangelegenheiten, Ausweis- und Passangelegenheiten, Tourismusangelegenheiten und Telefonzentrale.

 

Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellte/n oder eine kaufmännische Ausbildung, umfangreiche PC-Kenntnisse, Teamfähigkeit sowie ein freundliches, sicheres und bürgerorientiertes Auftreten werden vorausgesetzt. Die Vergütung richtet sich nach dem TVöD.

 

Schwerbehinderte und Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.

 

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 23.11.2019 an folgende Adresse:

 

Gemeinde Jemgum, Hofstraße 2, 26844 Jemgum oder ilona.meyer@jemgum.de.

 

Nähere Informationen erteilt Ihnen Frau Ilona Meyer, Tel. 04958/9181-12.

 

Aufwendungen, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.

 

Hinweis auf die EU Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und das Bundesdatenschutzgesetz. Einwilligung zur Datenverarbeitung: Sie erklären sich mit ihrer Bewerbung, schriftlich oder per E-Mail, damit einverstanden, dass die Daten aus ihren Bewerbungsunterlagen in unsere Datenverarbeitung einfließen. Sie können verlangen, dass wir ihre Daten wieder löschen, wenn der Zweck für die Datenerhebung nicht mehr gegeben ist, oder wenn Sie ihre Einwilligung vorher schriftlich widerrufen.

              

Strauchabfuhr im Herbst 2019

Der nächste Termin für die Strauchabfuhr in der Gemeinde Jemgum ist am Montag, 14.10.2019