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Veranstaltungen

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Offene Stellen

Wir, die Gemeinde Jemgum, sind ein moderner Dienstleister und Arbeitgeber. Qualität und Ressourcenorientierung sind für uns selbstverständlich.

 

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verstehen sich als ein professionelles Team, das sich mit der Gemeinde Jemgum identifiziert. Dabei sind wir stets bemüht, Familie und Beruf zu vereinbaren. Selbstverständlich bilden wir gerne und engagiert aus, gerade auch mit Blick auf den Fachkräftemangel im öffentlichen Dienst. Ohnehin legen wir großen Wert auf die Qualifikation unserer Kolleginnen und Kollegen.

 

Kontakt:

Ilona Meyer

Tel.: 04958/9181-12

Fax: 04958/9181-40

Mail:

 

Aktuelle Stellenausschreibung:

 


 

Die Gemeinde Jemgum stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

einen Sozialarbeiter / Sozialpädagogen (m/w/d)

(Diplom / Bachelor)

 

für die Präventionsarbeit im Rahmen kommunaler Jugendarbeit ein.

 

Das Aufgabengebiet umfasst u. a. folgende Tätigkeitsfelder:

  • Netzwerkarbeit
  • Zusammenarbeit mit schulischen und außerschulischen Bildungsträgern sowie weiteren Akteuren der Jugendarbeit in der Gemeinde
  • Konzeptarbeit
  • Entwicklung und Begleitung von Projekten der Präventionsarbeit
  • Brennpunktarbeit
  • Organisation und Begleitung von Veranstaltungen

 

Voraussetzungen:

  • erwartet wird eine engagierte, motivierte, zuverlässige und kreative Fachkraft
  • im Hinblick auf die Bedeutung der wahrzunehmenden Aufgaben sind ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität der Arbeitszeitgestaltung erforderlich
  • eine ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit

 

Wir bieten:

  • einen unbefristeten Vollzeitarbeitsplatz mit 39 Wochenstunden und eine Vergütung nach
    EG S11b TVöD-SuE
  • eine betriebliche Altersversorgung (VBL)
  • Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, wie Jahressonderzahlung, leistungs-orientiertes Entgelt und vermögenswirksame Leistungen
  • ein betriebliches Gesundheitsmanagement unter Einbeziehung von Hansefit
  • die Möglichkeit des Fahrradleasings.

 

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. Wegen der möglichen Gewährung von Nachteilsausgleichen werden die Bewerberinnen und Bewerber gebeten, die Schwerbehinderung anzuzeigen.

 

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 07.10.2023 an folgende Adresse:

Gemeinde Jemgum, Hofstraße 2, 26844 Jemgum oder .

Nähere Informationen erteilt Ihnen Frau Ilona Meyer, Tel. 04958/9181-12.

 

Aufwendungen, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.

 

Hinweis auf die EU Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und das Bundesdaten-schutzgesetz. Einwilligung zur Datenverarbeitung: Sie erklären sich mit ihrer Bewerbung, schriftlich oder per E-Mail, damit einverstanden, dass die Daten aus ihren Bewerbungsunterlagen in unsere Datenverarbeitung einfließen. Sie können verlangen, dass wir ihre Daten wieder löschen, wenn der Zweck für die Datenerhebung nicht mehr gegeben ist, oder wenn Sie ihre Einwilligung vorher schriftlich widerrufen.

Kontakt

Gemeinde Jemgum

Hofstraße 2

26844 Jemgum

 

Tel.: ( 04958) 9181-0

Fax: ( 04958 ) 918140

Mail:

 

Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag

08:00–12:30

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Kein Problem: Rufen Sie uns für einen individuellen Termin einfach an.

 

Freitag

08:00–12:30